Samstag, 17. August 2013

Grillspass mit dem Thermomix - Mixgenuss

Angaben zum Heft: 36 Seiten - Jedes Rezept mit Bild
Format: DIN A5
ISBN-Nr.: 978-3-943807-17-2
Verlag : Mixgenuss

Inhalt:
In diesem Rezeptheft finden Sie abwechslungsreiche Rezepte
für den perfekten Grillspaß mit Familie und Freunden.
Eine Vielzahl an Rezepten für Marinaden bietet Ihnen die Möglichkeit
Ihr Grillfleisch ganz einfach selbst zu marinieren.
Ebenso leckere Grillsoßen, Buttermischungen, Salate und Beilagen
sorgen dafür, dass der nächste Grillabend ein wahrer Erfolg wird.


Meine Meinung:
WOW..WOW..Dieses Heft zählt inzwischen zu meinen Lieblingsheften. 8 Kategorien, von Salatdressing, über Beilagen vom Grill bis hin zu Marinaden und Grillsaucen. Einfach eine wahsinns tolle Auswahl.
Das Heft gefällt mir schon in seiner Aufmachung sehr gut, erinnert mich irgendwie an Western, wahrscheinlich wegen der Holzoptik im Heft selbst. 
Alle Rezepte haben ein sehr ansprechendes Bild und macht wirklich Lust auf grillen und ausprobieren.
Die Zutaten sind sehr übersichtlich angeordnet, die Zubereitung übersichtlich gestaltet. Wie immer finden sich alle wichtigen Punkte, die den Thermomix betreffen in fetter Schrift.
Ein paar tolle Tipps finden sich auch im Heft.
Und aus diesem Heft hab ich ganz viel probiert und werde ich noch weiter austesten, aber erstmal hier meine Auswahl: 
1. Fruchtiger Tortellinisalat
2.Pikante Hähnchenmarinade
3. Fruchtiges Dressing
Chimichurri steht noch auf dem Programm, aber da fehlten mir zwei Zutaten, das mach ich die Tage mal.



Fazit:
Eine tolle Sammlung, die für einen gelingsicheren Grillabend nicht fehlen darf. Wirklich tolle Rezepte die zum Ausprobieren animieren. 
Vielen dank an den MigenussVerlag für die Zusendung des Heftes.