Sonntag, 14. April 2013

ich wurde getagged :-)

Hallo ins Blogger-Universum. Eigentlich wollte ich soetwas nicht machen, aber die Idee fand ich ganz nett, denn es verrät auch ein bischen über mich und vielleicht findet der ein oder andere die Idee ganz nett.

Doch hier nun für alle die es nicht kennen die Regeln:
  • Schreibe 11 Dinge über dich
  • Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
  • Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen   möchtest
  • Zurück-taggen ist nicht erlaubt 
Also, getagged wurde ich von Sarah`s Küchenzauber und ich leg einfach mal los.
Erstmal 10 Dinge über mich:
- Ich bin ein Kompetenzsimulant
- Ich drücke an Türen an denen gross und fett Ziehen steht
- Ich kaufe mir gerne Dinge, die ich im nachhinein nicht brauche oder nutze
- Ich lese Werbeblättchen und Zeitungen grundsätzlich von hinten
- Ich will immer mal nur ganz schnell im Internet gucken und verplemper dann Stunden dort, weil ich immer wieder was neues finde und gucke
- Ich liebe Licht in allen Variationen, aber es darf nicht zu hell sein
- Ich stelle mich grundsätzlich an Kassen an, an welcher, wenn ich dran bin, entweder das Papier alle ist oder grad ein Personalwechsel stattfindet
- Ich mag keine Temperaturen unter 15 Grad, finde aber über 26 auch zuviel, aber ich bade deutlich heißer
- Ich bin ein sehr witziger Typ 
und last but not least
- Ich guck gerne QCV, aber nur was mit Küche und Haushalt zu tun hat!!!

und nun die an mich gestellten Fragen und Antworten:

1. Welches Unglück ist dir in deiner Küche schon mal passiert?
Was mir ständig passiert, ist ,das die Erdanziehung ihren Tribut fordert und mir ständig Eier hinfallen oder gerne auch mal vom Schrank runterrollen.
 
2. Welche 3 Worte beschreiben dich am besten?
witzig, durchgeknallt, sympathisch
 
3. Welche Hobbies hast du (außer deinem Blog)?#
Bin ich aber froh, dass du nicht gefragt hast, welche Hobbies ich mal hatte. *g*
Also neben meinen Blogs (ich habe eigentlich 3), photographiere ich gerne bzw. model gerne. Das lesen ist ein Hobbie von mir und seit neustem habe ich das Nähen für mich entdeckt.

4. Ich gehe nicht aus dem Haus ohne…
... Handy!!
 
5. Lieber Fernseher oder Buch?
Lieber Buch, aber ich bin auch ein Serienjunkie und schau mir gerne Serien an, allerdings auf DVD damit ich keine Werbepausen habe!
 
6. Wie bist du zum Bloggen kommen?
Lange Geschichte kurz erzählt.. Gruppenzwang.. Irgendwer hat damit angefangen, also musste ich das auch machen.. :-)
 
7. Was ist dein größter Traum?
Mein größter Traum?? Einmal das Gefühl haben, wie es ist, reich zu sein, um dann festzustellen, das ich so wie ich lebe, glücklich bin!
 
8. Wo wolltest du immer schon mal hin?
nach Schottland
 
9. Wovor fürchtest du dich?
Feuer
 
10. Am meisten Spaß habe ich…
wenn ich mit Freunden unterwegs bin
 
11. Was bekommen wir bald auf deinem Blog zu lesen?
Weiterhin hoffentlich schöne Rezensionen und mit etwas Glück ein Interview mit Alfons Schuhbeck.
 
So.. ich hoffe ich habe euch ein bischen zum lachen oder schmunzeln gebracht. Liebe Sarah, danke fürs taggen.
Und ich tagge 
 
mit folgenden Fragen:
1. Das beste was ich bisher gelesen habe, war...
2. Was musst du unbedingt noch kaufen?
3. Was hat dich dieses Jahr schon so richtig beeindruckt?
4. Hast du Haustiere, wenn ja welche, wenn nein, warum nicht?
5. Dein schönstes Hobbie?
6. Du hast 10.000 Euro zur Verfügung, was würdest du damit machen?
7. Was hasst du am meisten?
8. Du kommst nach Hause und der Strom ist ausgefallen, was machst du in der Zeit?
9. Dein absolutes Lieblingsgericht .. 
10. Welchen Blog kannst du den Lesern ans Herz legen?
11. Was ist dein nächstes Projekt?       
   
 Bis dahin.. Eure Normi