Freitag, 23. November 2012

Ober- Unterhitze

Wie heißt es so schön?

Wie man sich füttert, so wiegt man?!
Ja das könnte auf mich gut zutreffen und ihr fragt euch jetzt sicherlich, was diese neue Seite hier bei mir soll??
Ich versuch es mal mit ein paar Worten zu beschreiben:
Ich habe in letzter Zeit häufiger festgestellt, das Bewertungen von Koch- und Backbüchern mich einfach nicht zufrieden stellen. Wenn die Bewertung lautet "super" oder "schneller Versand" sagt das meiner Meinung nichts über das Buch und dessen Inhalt aus oder?
In der Vergangenheit kam es nun vor, das mich Verlage oder auch Autoren angeschrieben haben, ein Sachbuch von ihnen zu rezensieren. Die Idee find ich spannend und würde das gerne mit in meinen Blog aufnehmen. 
Ich werde hier in nächster Zeit sicherlich das ein oder andere Koch- oder Backbuch rezensieren und weil ich eine begeisterte Thermohexe bin, natürlich Bücher auch die für den Thermomix geeignet bzw. extra geschrieben sind. ABer auch andere Bücher, Zutaten oder gar Zubehör soll nicht zu kurz kommen und ich bin gespannt wie sich der Blog das nächste Jahr entwickelt.
Ich freue mich immer, wenn jemand für eine Rezension an mich herantritt - Verlage oder Autoren! Also wenn jemand möchte,
einfach anschreiben
tatapolis2003 at yahoo punkt de
In diesem Sinne....
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird :-)
Eure NOrmi